, Düring Marcel

Familienwandertag 2024

Der Familienwandertag im Jahr 2024 war ein voller Erfolg. 43 Teilnehmende ließen sich die Wanderung zum Bransel bei Familie Michels nicht entgehen.

Am 25.05.2024 fand der jährliche Familienwandertag des TV Rüggeberg statt. Das Ziel der Wanderung war wieder einmal bei Familie Michels am Bransel. Trotz einer kurzfristigen Planung des Events kamen 43 Teilnehmende aus allen Altersgruppen zusammen.

Um 14 Uhr trafen wir uns an der Rüggeberger Turnhalle. Nach einer Verpflegungspause im Tal traf die Wandergruppe nach knapp zwei Stunden am Zielort ein, wo sie von Vereinslegende Joachim Strübe am Grill begrüßt wurde.

Nach der Verköstigung von Gegrilltem, Salaten und Kaltgetränken ging ein besonders lauffreudiger Teil der Gruppe auch noch den Weg zurück nach Rüggeberg.

Einen großen Dank für das Bereitstellen der Location möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal Landwirt Michels aussprechen. Seit Jahren das perfekte Ziel unserer Wanderung.  Dazu bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, die für einen reibungslosen Ablauf des Nachmittags gesorgt haben.